Herry:

Herry vor seinem Tattoostudio1985 gründete ich als erstes offizieles Tattoo Studio in Koblenz, das Tattoo Center. Damals noch im Stadtteil Pfaffendorf, wo ich auch meinen ersten Mitarbeiter anlernte. 1991/92 zogen wir dann nach Koblenz Metternich in größere Räumlichkeiten, wo wir auch heute noch zu finden sind. Viele lokal und auch international bekannte Tätowierer haben hier schon ihre Kunst vorstellen können. Unter anderem war ich als Gast auf Tattoo Conventions in USA, Holland, England, Frankreich, Rumänien und natürlich auch in Deutschland.


LyleHerry im KundegesprächAls Fachkundiger für Sterilisationsaufbereitung, war ich nebenbei auch als Fachhändler für GKE, Mitglied in verschiedenen Arbeitsgruppen, Lehrerfortbildung, Aufklärungsseminaren, Vorstandsmitglied des DOT e.V. für Hygiene, Mitglied National Tattoo Ass. und zur Zeit noch als 1. Vorsitzender der UETA e.V. mit dem Schwerpunkt einheitliche Hygienanforderungen Europaweit durchzusetzen tätig.

Tattoo Center tat2.me | Im Schirbedein 12 | 56295 Kerben
© Herry Nentwig - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz | Cookie-Einstellungen
Tattoo Center tat2.me | english versionhome
Tattoo Center tat2.me | Logo DOT e.V.Tattoo Center tat2.me | Logo U.E.T.A. e.V.
Tel: 01778 876 842